Busfahrerseite - Header

ZURÜCK

 

Die Busfahrerseite.de und busfahrerseite.at ist eine Gemeinschaftsarbeit mehrerer Busfahrer. Verantwortlich ist:

Roland Hertsch
busfahrerseite.de
Eichendorffstrasse 1
D-88085 Langenargen
Telefon (+49) 07543/912785  Fax (+49) 07543/1542 Mail: hertsch(at)t-online.de
Steuernummer: 61146/41400, FA Friedrichshafen

Wenn Sie einen Eintrag wünschen, nehmen Sie per E-Mail Kontakt mit uns auf.

Sie können auch das Anmeldeformular hier downloaden und an uns zurücksenden.

 

Haftungsausschluss:

Die Busfahrerseite wurde mit großer Sorgfalt erstellt und basiert auf den Angaben der jeweiligen Anbieter. Die Anbieter wurden aufgefordert, jegliche Veränderung zu melden. Dennoch können wir nicht für die Richtigkeit der Angaben haften und schließen jegliche Verantwortung aus. Insbesondere können keine Schadensersatzansprüche oder sonstige Forderungen aus diesen Angaben geltend gemacht werden.

Da auch die Anbieter Veränderungen unterworfen sind (Besitzer-/Pächterwechsel, Verkauf, Betriebsferien etc, die uns eventuell nicht immer gemeldet werden), nutzen Sie bitte den aktiven Link zum Anbieter oder nutzen sie die angegebene Telefonnummer des Anbieters für Rückfragen. Für die Meldung von fehlerhaften Angaben sind wir dankbar.

Auf unserer Internetseite befinden sich zahlreiche Links zu externen Anbietern. Die verlinkten Internetseiten der jeweiligen Anbieter unterliegen nicht unserem Einfluss. Für diese Seiten sind die jeweiligen Anbieter verantwortlich. Deshalb können wir keine Gewähr für die Richtigkeit der dort gemachten Angaben übernehmen.

Das gesamte Internet unterliegt ständigen Veränderungen. Bitte beachten sie dies bei allen Informationen aus dem Internet.

Um SPAM zu vermeiden, listen wir in unserer Übersicht die E-Mail-Adressen verschlüsselt auf:

In der Kopfzeile steht die normale Internetadresse, z.B. www.zeppelin-museum.de Daneben steht Mail: info(at) 
Die Mail-Adresse lautet in diesem Falle info@zeppelin-museum.de